Donnerstag, 17. August 2017
Notruf: 122

2ter Osterball der FF Nödersdorf

Am Ostersonntag lud die Feuerwehr Nödersdorf zu ihrem Ball, ins  Gasthaus Schillinger.

Jede Feuerwehr bedankte sich für die Einladung. Zu diesem Zweck marschierten die 15 Mitglieder der Feuerwehr Pernegg ein. Mit einem kräftigen „Gut-Wehr“  bedankten sich die Kameraden aus Nödersdorf für unseren Besuch. Weiters marschierten die Feuerwehren Raisdorf, Etzelsreith und Posselsdorf zur Begrüßung ein.

Für gute Stimmung sorgte die Musikgruppe „Clarks“. Im Angebot der Veranstalter waren Lose, bei denen jedes Los gewann und welche mit denen man bei der Mitternatsverlosung teilnehmen konnte. Für die Versorgung mit Getränken standen die Schank, die Weinbar und die Schnapsbar zur Verfügung. Auch die Küche und die Kellner wurden von der Feuerwehr selbst organissiert.

Aufgrund der ausgezeichneten Stimmung blieben viele Gäste bis in die frühen Morgenstunden, ehe ein ausgezeichneter Ball zu Ende ging.