Dienstag, 27. Juni 2017
Notruf: 122

Eines der jüngsten Mitglieder ist 50

Am Freitag den 31. März lud Alexander Graffi zu seinem 50ten Geburtstag ein. Alexander Graffi

ist im Dezember 2014 zu unserer Feuerwehr gekommen, nachdem er nach Pernegg gezogen ist. Nun ist er als Pächter des Jakob-Kern-Gästehauses nach Geras gezogen wo er Fastenkurse hält.  Der Feuerwehr Pernegg blieb er trotzdem treu und ist ein sehr aktives Mitglied, der immer da ist wenn man Not am Mann ist.

Anlässlich seiner Feier wurde die gesamten Mitglieder der FF eingeladen. Dieser Einladung kamen wir natürlich gerne nach und brachten ihm natürlich ein kleines Präsent mit.

Auch an dieser Stelle noch einmal alles Gute zu deinem runden Geburtstag. Wir wünschen dir Gesundheit, Erfolg als Fastenleiter und viel Freude bei der Feuerwehr.